Suntimes

-17%

Kreuzfahrten mit der Suntimes

Erklärung der Sterne
Für die Klassifizierung der Sterne nutzt DREAMLINES ein Bewertungssystem, das auf den Angaben der Reedereien und den Erfahrungen unserer Kreuzfahrtexperten basiert.
Die Suntimes ist ein modernes Schiff der Luxusklasse und wird Sie eine unvergessliche Kreuzfahrt erleben lassen. Durch die elegante Einrichtung und dem vielen Komfort lädt das Schiff zum Entspannen und Wohlfühlen ein.

Daten & Fakten

  • Schiffslänge
    72 m
  • Passagiere
    124
  • Anzahl der Decks
    5

Suntimes Angebote

Unsere Empfehlung
Alle Angebote anzeigen

Schiffsbeschreibung

Decks und Kabinen

Suntimes Deckplan


Bitte wählen Sie ein Deck 


Suntimes Kabinen


Außenkabine
Suite
Kabine wählen 
Lage : Deck 1, 2 & 3
Ausstattung:
  • Sitzecke
  • Klimaanlage
  • Bordtelefon und Satelliten TV
  • Kühlschrank
  • Safe
  • Dusche/WC
Kabinengröße : 20 m²

Suntimes Kabinen


Kabine wählen 

Außenkabine

Suite Cabin

Schiffsinformationen

Kabinen

Das Schiff verfügt insgesamt über 58 Außenkabinen und 2 Suiten. Durch die komfortable und elegante Einrichtung laden die Kabinen nach einem erlebnisreichen Tag zum Entspannen und Wohlfühlen ein.

Essen und Trinken

An Bord der Suntimes gibt es eine All-Inclusive Verpflegung. Im stilvoll eingerichtetem Bordrestaurant, welches sich auf dem Nildeck befindet, haben Sie die Möglichkeit morgens, mittags und abends Ihren Gaumen an einem reichhaltigen Buffet zu verwöhnen. Abends wird gelegentlich auch ein köstliches Menü serviert. Zudem gibt es Mittagssnacks, Kaffee und Kuchen, sowie unbegrenzt alkoholische Getränke.

Unterhaltung und Aktivitäten

Die Suntimes verfügt über eine Loungebar, welche einen wunderschönen Blick auf den Nil bietet. Abends finden hier verschiedene Veranstaltungen mit Musik und Shows statt, wie beispielsweise eine Bauchtanzshow oder Galabija Party. Zudem stehen Ihnen Billard, eine Tischtennisplatte und ein großer Fernseher zur Verfügung. Auf den oberen Decks befinden sich Fitnessgeräte und ein Pool. Badetücher, Auflagen sowie Liegen können ohne jegliche Gebühr ausgeliehen werden.

Schiffsdaten

  • Inbetriebnahme: 2005
  • Länge: 72m
  • Breite: 14,20m
  • Decks: 5
  • Passagiere: 124

Suntimes Bewertungen

8.0 / 10
Gut
Basiert auf 1 Bewertungen
Zusammenfassung
Ausgezeichnet (9+)
0
Gut (7-9)
1
Ok (5-7)
0
Schlecht (3-5)
0
Sehr Schlecht (1-3)
0
Detaillierte Bewertungen
Schiff
8.0 / 10
Kabine
6.0 / 10
Gastronomie
8.0 / 10
Exkursionen
10.0 / 10
Service
8.0 / 10
Sport
8.0 / 10
Unterhaltung
8.0 / 10
1 Bewertungen
Sortiert nach:
25 - 34 Jahre
03 Mai 2017
8.0 / 10
8.0 / 10
03 Mai 2017
Steffi 1.
25 - 34 Jahre
Nilabenteuer
PaarentspanntFamiliär
Das Schiff fuhr sehr ruhig, der Pool war gut gepflegt und ist super mit dem Bereich mit wenig Wasser drum herum. Die Musik auf dem Sonnendeck war in ausgemessener Lautstärke. Personal war größtenteils wirklich sehr nett. Immer nette Figuren mit den Handtüchern, etc. - Kabinenpersonal war nett und sehr bemüht. Lobenswert war auch Mohamed der unseren Tisch im Restaurant betreut hat, er war seeeehr nett, immer gut gelaunt und hat perfektes Service abgeliefert. Ebenso war das beste was uns in diesem Urlaub passierten konnte unser Reiseleiter, auch Mohamed (glaub ich) - er hatte einen super tollen Humor, viel Wissen, gutes Deutsch und hat die wichtigsten Informationen über alle Sehenswürdigkeiten zusammengefasst, so dass man von all den Eindrücken trotzdem nicht erschlagen wurde und dennoch viel Wissen mitbekam. Wir reisen sehr viel und das war definitiv der beste Reiseleiter den wir je hatten und für künftige wird es definitiv schwer dies zu toppen. Das Ausflugspaket war total super, hat uns wirklich sehr gut gefallen - auch Preis-Leistung ist ok.
Kabine habe ich bereits oben bewertet. Natürlich gab es auch einige "faulere" Angestellt (z.B. Dodo am Sonnendeck) Unserer Meinung nach ist das Unterhaltungsprogramm in der Bar total umsonst, die ganze Woche haben wir da niemanden drin sitzen sehen, weil alle am Sonnedeck oder sonst wo waren... Die arme Sängerin hat immer nur für sich allein gesungen - obwohl sie echt gut gesungen hat.... Vielleicht könnte man das auf das Sonnendeck verlegen, wenn das kein Problem darstellt mit den umliegenden Schiffen, muss ja auch nicht wunder wie laut sein.... dass es überhaupt WLAN gab war schon super ;-) aber leider hatte das für uns und unsere Bekannten einen Nachteil, am Sonnendeck wurde am Handy WLAN angezeigt, hat aber im Hintergrund gar nicht funktioniert und alles lief über die mobilen Daten, daher mindestens € 70,-- Handykosten...

Außenkabine Standard (Kat. ZDXA):
Wir hatte die Kabine 413 auf der MS Rose. Uns wurde mitgeteilt dass dieses Schiff hochwertiger ist als die MS Suntimes. Wir wissen dass der Standard natürlich nicht mit dem europäischen verglichen werden kann, wir sind uns darüber absolut im Klaren, "Unzufriedenheiten" hatten wir schon, aber nicht so dass dies unseren Urlaub wesentlich beeinflusst hätte. Was mich aber persönlich in der Kabine gestört hat, waren die etwas verschmutzten Fenster, die etwas verdreckte Badewanne, aber vor allem ein Stuhl, der wirklich sehr, sehr, sehr viele Flecken hatte, daher wollte ich ihn mit den bereitgestellten Handtüchern abdecken - Fehler! - als ich die Tücher aus der Tasche zog, waren diese nass und angeschimmelt, auch ein Haarband kam mir entgegen... War leider kein guter erster Eindruck. (ich habe davon auch Photos, könnte ich Ihnen gerne zukommen lassen)