Gebührenfreie Hotline 0800 / 60 30 800

Mo-Fr 09-22 Uhr & Sa-So 10-19 Uhr
Aus dem Ausland: +49 40/ 609 452 794

Schiffsbewertungen bei 1000Kreuzfahrten

Eine Besonderheit bei 1000Kreuzfahrten sind die ausführlichen Bewertungen. Reisende schildern die Erfahrungen, die Sie während ihrer Kreuzfahrt gemacht und wie sie das Leben an Bord der Schiffe empfunden haben.
Zu fünf Kategorien kann eine Kreuzfahrt-Bewertung abgegeben werden: Kabinen, Gastronomie, Service, Entertainment & Sport sowie Schiff allgemein. Neben den Einzelbeschreibungen zu diesen Punkten gibt es noch die Benotung auf einer Skala von einem bis zu fünf Sternen.

Die Hilfreichsten Bewertungen

Von chris015
am 18. Juni 2010 09:44
für das Schiff MS Vesteralen
Mit dem Postschiff Vesteralen
Wir sind zufrieden mit der Reise und dem Schiff. Es ist zwar teuer aber es lohnt sich alle mal. Wenn man nicht unbedingt auf Kinderlärm steht sollte man ein anderes Schiff der Hurtigruten buchen...

Von ostseeurlauber
am 15. Juli 2014 14:53
für das Schiff MS Albatros
Gut für Kreuzfahrteinsteiger
Insgesamt kann ich eine Reise auf der Albatros ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Man macht sicher nicht viel falsch.

Von Delmario
am 26. Juni 2011 12:23
für das Schiff MSC Musica
Besseres gewohnt
Das Schiff ist trotz kürzlicher Renovierung nicht mehr auf dem neusten Stand. Da könnte noch einiges überholt werden. Wir waren zwar recht zufrieden mit der Reise, aber es könnte noch einiges verbessert werden... Update von der Redaktion: Das Schiff MSC Musica wurde inzwischen mehrfach renoviert und entspricht den modernen Kreuzfahrtstandards

Von Gawan
am 04. August 2014 10:46
für das Schiff Celebrity Infinity
Gutes Schiff, keine Beanstandungen
Großer Liner mit guter Ausstattung. Alles in gepflegtem Zustand und sehr sauber. Wir waren mit Kabine, Essen und Service zufrieden und die Kreuzfahrt hat uns Spaß gemacht. Man bekommt was für sein Geld.

Von Marcus59_
am 10. Juli 2014 18:03
für das Schiff MS Lofoten
Traditionelle Fahrt
Schiff ist älteren Baujahrs, aber in sehr gutem Zustand und wir fanden es viel gemütlicher als auf einem dieser Hightechriesen. Auch passen nur knapp 150 Passagiere an Bord, man kennt sich also schnell wieder und findet leicht nette Unterhaltung!

Von ManfredJ.
am 22. Dezember 2012 11:29
für das Schiff MS Albatros
Das Personal überzeugt
Das Schiff hat sicher nicht den Komfort eines niegelnagelneuen Luxuskreuzers zu bieten. Aber dennoch versprüht die MS Albatros einen gewissen Charme. Das liegt hauptsächlich am Personal. Bei jedem hat man das Gefühl er sei auf dem Schiff zu Hause. Uptade der Redaktion: Das Schiff wurde renoviert und entspricht den heutigen Kreuzfahrtstandards

Von Anna-Baumann
am 10. Februar 2014 15:31
für das Schiff Queen Mary 2
Der schönste Urlaub seit langem!
Unser erster Kreuzfahrturlaub hat uns mehr als begeistert. Das Schiff war sehr luxuriös und komfortabel eingerichtet. Uns hat besonders die Kleiderordnung gefallen. Die Damen hatten an bestimmten Abenden tolle Kleider an und die Männer kamen im Anzug.

Von Alfred
am 12. April 2014 11:35
für das Schiff MS Vesteralen
Tolle Landschaft
Das Schiff ist schon älter und überschaubar. Der Komfort ist in Ordnung und die Route ist zu empfehlen. An Bord geht es locker und leger zu. Lieber warme, gemütliche Sachen einpacken. Die Schicke Abendgarderobe kann man getrost zu Hause lassen

Von Rüdiger
am 19. August 2014 11:46
für das Schiff MSC Lirica
Durchweg zufrieden
Das Schiff ist recht groß, aber nicht zu groß. Die Passagiere waren sehr durchmischt, hauptsächlich aber aus Europa. Die Route hat uns sehr gut gefallen, auch wenn man recht lange auf See war. Aber es gibt genug Beschäftigungsmöglichkeiten an Bord

Von Tanja Anders
am 15. Februar 2012 18:50
für das Schiff MSC Fantasia
Modernes und gepflegtes Schiff
Ein sehr großes Schiff mit vielerei Möglichkeiten seine Zeit zu verbringen. Langeweile kommt defintiv nicht auf. Ein Spaß und Vergnügen - jederzeit wieder gern! weiterlesen

Bewertungen unser Benutzer

Von Schmetterling
am 24. April 2013 18:15
für das Schiff Oasis of the Seas
Wir sind jetzt Kreuzfahrtsüchtig!
Man merkt auf jeden Fall, dass die Oasis of the Seas ein neues Schiff ist. Egal, wo wir uns auf dem Schiff aufgehalten haben, alles war in einem Tip-Top Zustand und einwandfrei sauber. Manchmal hatte man allerdings das Gefühl, dass einem... [Die restliche Bewertung folgt in Kürze]

Von Anna-Baumann
am 30. November 2012 21:08
für das Schiff Costa Pacifica
Tolle Nordlandreise
Sehr modern und gut in Schuss, da nur 3 Jahre alt. Großzügig, es kommt nur selten zu gedränge - im Buffet an Seetagen zum Beispiel. Es gibt viele Freidecks und Gesellschaftsräume. weiterlesen

Von HagenHohelutz
am 30. Mai 2014 20:51
für das Schiff Costa Fortuna
Schöne Fahrt nach Norwegen...
Sehr angenehm überrascht waren wir vom einwandfreien Zustand des Schiffes - 11 Jahre merkt man dem Schiff überhaupt nicht an, der 5 Jahre alte Pacifica, auf der ich 3 Wochen vorher war, wirkte kaum neuer.

Von Anna-Baumann
am 28. Juli 2014 00:12
für das Schiff MS Louis Cristal
Sehr empfehlenswert

Kreuzfahrt-Bewertungen bei 1000Kreuzfahrten

kreuzfahrt-bewertungen
Gerade für Kreuzfahrtinteressenten sind die persönlichen Erfahrungen von anderen Reisenden sehr hilfreich. Vor der Buchung dienen sie als nützliche Orientierungs- und Entscheidungshilfe, vor Reisebeginn können dadurch letzte Unklarheiten ausgeräumt werden.
Suchen auch Sie eine Schiffsbewertung? Dann geben Sie einfach den Namen Ihres Wunschschiffes in die Suchmaske ein, schon bekommen Sie viele Informationen darüber. Selbstverständlich können Sie nach Ihrer Reise gerne an dieser Stelle Ihr persönliches Urteil abgeben und eine eigene, zu Ihrer Kreuzfahrt passende, Bewertung schreiben.


Warning: mysqli::mysqli(): (HY000/2002): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (111) in /srv/www/www.1000kreuzfahrten.de/htdocs/site/services/DBCPService.php on line 25
Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (111)

KREUZFAHRT SUCHEN

1000Kreuzfahrten.de: Sicher, kompetent und ausgezeichnet!

Persönliche Beratung!


Sichern Sie Sich
10 € Bordguthaben!

Frau Herr



Mit der Anmeldung zu diesem Newsletter bin ich damit einverstanden, dass mich die Netvacation GmbH unverbindlich kontaktieren kann, um mir Informationen auf Basis meiner Angaben kostenfrei zu übermitteln.